HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM!

Wir freuen uns sehr, Ihnen heute unsere zwei neuen Mitarbeiter im Bereich Vertrieb vorstellen zu dürfen.

Um die Beiden etwas besser kennenzulernen und unseren Kunden und Partnern vorstellen zu können, haben wir ein kleines Interview mit ihnen durchgeführt. Wir wünschen beiden einen guten Start in die neuen Tätigkeiten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

NAME: Murat Akcan
ALTER: 31

FUNKTION: Area Sales Manager
VERTRIEBSGEBIETE: Süd-Westdeutschland, Italien, Südeuropa und die Türkei

ARBEITET BEI MÜLLER SEIT: Januar 2021

BISHERIGE QUALIFIKATIONEN: Zerspanungsmechaniker, Wirtschaftsingenieur und Vertriebsingenieur

WELCHE ZIELE IM UNTERNEHMEN MÖCHTEN SIE ERREICHEN?
Meine Ziele sind die Akquisition und der Aufbau von Neu- und Bestandskunden im internationalen Umfeld. Des Weiteren möchte ich für Müller die Entwicklung strategischer Kunden sowie die Marktentwicklung in Europa vorantreiben.

WELCHE MOTIVATION TREIBT SIE IN IHRER TÄTIGKEIT AN?
Für mich sind die neuen Herausforderungen, die sich aufgrund ständig wechselnder Marktanforderungen ergeben, ein großer Antrieb. Außerdem schätze ich an meiner Position sehr die Kundennähe und unterstütze Kunden gerne zur gemeinsamen Zielerreichung.

WO WIRD MAN SIE ANTREFFEN?
Im Außendienst, auf Messen, bei Veranstaltungen, beim Kunden vor Ort, online via Videocall oder ganz klassisch per Telefon.

WIE VERBRINGEN SIE AM LIEBSTEN IHRE FREIZEIT?
Passend zu meiner neuen Position hier bei Müller reise ich sehr gerne und lerne hierbei gerne neue Kulturen kennen. Daneben interessiere ich mich sehr für das Theater und gehe gerne handwerklichen Tätigkeiten nach.

 

Name: Lars Goldbaum
Alter: auf dem Weg zur 32

Funktion: Area Sales Manager
Vertriebsgebiete: Nord, Ost-Europa, Russland und Skandinavien

Arbeitet bei Müller seit: Mai 2013

Bisherige Qualifikationen: Hydraulikmechaniker, Projekt Management und Area Management Asien

WELCHE ZIELE IM UNTERNEHMEN MÖCHTEN SIE ERREICHEN?
Ich möchte es erreichen, durch eine optimale Kundenbetreuung und Beratung die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Ein weiteres persönliches Ziel ist die Erschließung ganz neuer Märkte sowie die Neukundengewinnung.

WELCHE MOTIVATION TREIBT SIE IN IHRER TÄTIGKEIT AN?
Das tolle Team bei Müller und die damit verbundene Teamarbeit motivieren mich sehr in meiner Tätigkeit. Außerdem treibt es mich immer an, neuen Herausforderungen zu begegnen und diese zu meistern.

WO WIRD MAN SIE ANTREFFEN?
Grundsätzlich, wo immer ich gebraucht werde. Hauptsächlich aber im Vertriebsinnendienst, bei Kunden und Partnern sowie auf Messen.

WIE VERBRINGEN SIE AM LIEBSTEN IHRE FREIZEIT?
In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv und fahre Motorrad, gehe Wandern oder Skifahren und Bouldern.

Interesse?

Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Email. Das Müller Hydraulik Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Tel. +49 (0)741 - 174 575 - 0
info[at]muellerhydraulik.de