HOCHDRUCK AUCH UNTERM STANGENLADER!

Die neuen Raumwunder: die neue combiloop CL1 E und combiloop CL2 E, die dank kompaktester Bauweise auch perfekt unter die meisten Stangenlader passen.

Bislang wurden die hochleistungsfähigen, kompakten KSS-Hochdruck-Filtrationslösungen meist längsseits des Stangenlademagazins bzw. der Werkzeugmaschine platziert.  Diese speziell für enge Einbausituationen entwickelten Modelle combiloop CL1 E und combiloop CL2 E ergänzen das neue Müller-Sortiment. Beide Anlagen bestechen durch ein modernes, durchdachtes und klares Design im Müller-Look. Dank der intelligenten Konstruktion entsteht eine besonders platzsparende KSS-Hochdruck-Filtrationslösung, die sich einfach unter dem Stangenlademagazin und damit in nahezu jeder Fertigung integrieren lässt. Als cleveres Einstiegsmodell ist die neue combiloop CL1 E dank erneuertem, leistungsstarkem Filtrationskonzept mit auswaschbaren Elementen für Drücke bis maximal 70 bar für den gelegentlichen Hochdruckeinsatz geeignet. Die combiloop CL2 E hingegen ist ein Dauerläufer mit Drücken bis 100 bar. Dabei verbindet sie eine erprobte Müller-Erfindung, nämlich das 3-Kammer-Tanksystem mit Vorabscheidung, mit einem neuen Filtrationskonzept für die Hochdruck-Feinfiltrierung.

 

combiloop CL1 E: Herausragendes „Preis-Effizienz-Verhältnis“ –
und zwar besonders kompakt!

Diese Hochdruckeinheit ist der Beweis dafür, dass hohe Leistungsfähigkeit und modernes Design nicht teuer sein müssen. Müller steht seit über 10 Jahren für besonders kompakte Hochdrucklösungen. Dank durchdachter Abmessung lässt sich die combiloop CL1 E sogar unter vielen Stangenlademagazinen einbauen und ist als mobile Einheit bestens für den wechselnden Einsatz an verschiedenen Maschinen geeignet. Der Zugang zum Filterelement erfolgt von oben über abnehmbare Deckel. Damit ist der Wechsel noch einfacher und viel schneller als je zuvor.

 

 // combiloop CL1 E: kompaktes, mobiles Einstiegsmodell für temporären Hochdruck < 70 bar

 // Mit ca. 690 x 565 x 565 mm (L x B x H) passt sie unter die meisten Stangenlader

 

// Auch bei der combiloop CL1 E ist der Filterwechsel einfach und schnell dank praktischem Zugang von oben über einen leicht abnehmbaren Deckel

// Müller-Neuentwicklung: 3-fache Filterfläche für höhere Mediumreinheit

 

combiloop CL2 E: Für den Dauereinsatz bis 100 BAR – auch unterm Stangenlader

Dank intelligenter Komponenten-Anordnung ist die combiloop CL2 E besonders platzsparend. Es gilt eine effiziente Fertigungsflächennutzung! Denn dank der Integration unter dem Stangenlademagazin braucht die combiloop CL2 E keine zusätzliche Produktionsfläche.

Im Inneren der wohlproportionierten Anlage sorgt das geschützte Funktionsprinzip der Schmutzvorabscheidung im 3-Kammer-Tank-System in Kombination mit gut zugänglichen und auswaschbaren neuen Drahtgeflechtelementen für die Feinfiltrierung. Die Konstantpumpe liefert dabei Drücke bis 100 bar und kann mit einem Frequenzrichter zu einer eco+ Lösung erweitert werden.

 

// combiloop CL2 E: kompaktes, mobiles Einstiegsmodell für Dauer-Hochdruck < 100 bar

// Mit ca. 810 x 680 x 565 mm (L x B x H) ist auch sie ein extrem kompakter Dauer-Effizienz Booster und unter den meisten Stangenladern perfekt passend

 

// Deutliche Erhöhung der Feinfilter-Standzeit dank 3-Kammer-Tank-System: Kammer 1 dient der Vorabscheidung, in Kammer 2 beruhigt sich das Medium und läuft via Überlauf in die 3. Kammer

Interesse?

Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Email. Das Müller Hydraulik Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Tel. +49 (0)741 - 174 575 - 0
info[at]muellerhydraulik.de